Verkaufe jetzt deine Designerstücke

Click hier auf den Button

👇

Hermes Birkin 35 Epsom Leather Bag Hermès Kelly II retourne 25 Veau Togo 18 Etoupe Hermes Birkin HAC 55 Green Bag Hermes Kelly Vintage 28 Croco Bag Hermes Birkin 35 Fray Fray Bag

Hermes

Hermes ist eine renommierte französische Luxusmarke, die für ihre handgefertigten Taschen und Accessoires bekannt ist. Die Taschen von Hermes sind für ihre exquisite Handwerkskunst, hochwertigen Materialien und zeitloses Design berühmt. Zu den beliebtesten Taschen von Hermes gehören die Birkin und Kelly Taschen, die von Prominenten und Modekennern auf der ganzen Welt geschätzt werden. Die Taschen von Hermes sind jedoch auch für ihren hohen Preis bekannt, was sie zu begehrten Luxusartikeln macht.

Button
Chanel Classic Single Flap Mini Square Pink Caviar Bag Chanel Quilted Caviar Leather Small Filigree Vanity Casa Bag Chanel Classic Single Flap Jumbo Black Caviar Silver Chanel Deauville Chanel Spring Summer 2019 Chanel Perfect Edge Navy Blue Gun Metal Bag

CHANEL

Chanel ist eine weitere renommierte Luxusmarke, die für ihre zeitlosen und eleganten Taschen bekannt ist. Die Taschen von Chanel sind für ihr ikonisches Design, hochwertige Verarbeitung und edle Materialien wie Leder und Tweed berühmt. Zu den beliebtesten Taschen von Chanel gehören die Classic Flap Bag, die Boy Bag und die Gabrielle Bag. Chanel Taschen sind ein Symbol für Luxus und Stil und werden von Fashionistas auf der ganzen Welt geschätzt. Die Taschen von Chanel sind zwar auch hochpreisig, aber sie gelten als zeitlose Investition, die ihren Wert im Laufe der Zeit behalten kann.

Button

Jamal Adarbi «Ilias»

ist der Inhaber von Second Time Around GmbH und leitet die Geschäfte. Seine zuvorkommende Art wird von Kunden/innen sehr geschätzt und basiert auf seiner Erfahrung in Berufen mit ständigem Kundenkontakt. Mit Enthusiasmus baute er unseren Onlineshop auf und entwickelt ihn ständig weiter. Seine künstlerische Ader lebt er als Fotograph der hochstehenden Fotos im Onlineshop aus.

Optional button

Roland Frei

ist uns eine grosse Hilfe mit seiner langjährigen Erfahrung im Luxus-Mode-Bereich. Er unterstützt uns in der Preisgestaltung der Luxusartikel und im Merchandising im Laden.

Optional button

Marco Parolini

als Quereinsteiger im Luxusmodebereich kommt ihm seine als Vermögensverwalter erworbene zurückhaltende und vertrauenswürdige Art zu Gute. Die Kunden zählen auf ihn, auch wenn er nur Teilzeit arbeitet. Vertragsverhandlungen, Backoffice und Verkehr mit Banken/ Behördenisind weitere bei uns sehr geschätzte Stärken von ihm.

Optional button

Ronja

ist unsere älteste Mitarbeiterin nach Hundejahren.Sie hilft seit jeher erfolgreich beim Empfang unserer Kunden und wird sofort ins Herz geschlossen. Zudem startete sie ihre Modellkarriere in unserem Logo.

Optional button

Store

Bleicherweg 20 8002 Zürich Schweiz 

Mon - Fri, 10:30am - 18:30pm
Saturday, 10:30am - 17pm
Sunday, Closed

Tel : +41 79 635 63 16